Sport

Nach Entrup-Eklat: Rapid greift hart gegen Böllerwer...

14.09.2021, 01:27
Teilen
Bild: GEPA pictures

Nach dem Böllerwurf im Europacup-Spiel gegen Schodsina greift Rapid Wien streng durch. Der Übeltäter wurde ausgeforscht und ein Hausverbot ausgesprochen.

Nach dem Böllerwurf im streng durch. Der Übeltäter wurde ausgeforscht und ein Hausverbot ausgesprochen.  "Jene Person, die lange nach dem Schlusspiff der Partie zwischen dem SK Rapid und Torpedo Schodsina in der letzten Stunde des Donnerstags einen , die gemeinsam mit dem Athletiktrainer ein Auslaufen vornahmen, warf, konnte anhand der Bilder der Videoüberwachung ausgeforscht werden", heißt es in einem Statement des Klubs. Rapid leitet Maßnahmen ein: "Als erste Konsequenz ist fix, dass gegen diese verantwortungslos handelnde Person, die übrigens kein Mitglied einer organisierten Fangruppe ist, ein Hausverbot ausgesprochen wird!"