Life

Nacktschwimmer fängt Fisch mit seinem Penis

14.09.2021, 13:34
Teilen

Nicht nachmachen! Das Video eines Russen, dessen Badeerlebnis schmerzvoll endete, wurde zum Hit im Internet. Der Mann sprang nackt in einen See und schwamm sogar ein paar Meter, bis er schreiend aus dem Waser rannte, weil sich ein Fisch an seinem Penis festgebissen hatte.

Gelegenheits-Nacktbader kennen dieses mulmige Gefühl, das einen beim Baden im Naturteich beschleichen kann. Der russische Herr im Video hingegen ist furchtlos. Er watet im Adamskostüm in den See, bevor er sich komplett in die Fluten stürzt. Er kommt nur ein paar Meter weit, bevor er schreiend aus dem Wasser stürmt. Seine Hände haben in der Leistengegend viel zu tun, denn es wartet eine Überraschung auf den Zuseher. An der Stelle seines Genitals zappelt ein Fisch. Das Tier hatte sich in seinem Penis verbissen, was verständlicherweise große Schmerzen verursachte. Die Flüche, die der Russe ausstößt, können wir leider nicht übersetzen. Zum Internet-Hit haben sie ihn jedoch trotzdem gemacht! Eine Viertel Million Klicks auf Youtube!