Life

Make-up & Co: Was Männern wirklich gefällt

Eine neue Studie enthüllt jetzt, worauf es ankommt, wenn es darum geht, Männern zu gefallen.

13.09.2021, 18:43
Teilen

Was Männer wollen. Ein Thema, das die ganze Damenwelt beschäftigt und worüber schon viel geredet und gerätselt wurde. Eine Studie, die von flirtuniversity.de ausgeführt wurde, befasst sich genau mit dieser Frage.

Der erste beeinflussende Faktor ist die Optik. Dabei sind Styling oder die Größe des Ausschnitts unwesentlich. Es geht um das rein subjektive Attraktivitätsempfinden des Gegenübers. Denn wir wollen uns von unserem Partner sexuell angezogen fühlen. Dabei muss eine Frau nicht (wie Frauen oft denken) perfekt sein. Eine normale bis schlanke Figur, lange Haare und ein hübsches Gesicht genügen, um die Herrenwelt zu beeindrucken. Frauen, deren Aussehen auf Gesundheit und Fruchtbarkeit schließen lässt, werden als anziehend empfunden