Sport

Neymar amüsiert Netz mit dem frechen Popo-Pass

Superstar Neymar Jr. erfindet den No-Look-Pass neu. Der Brasilianer spielt den Ball mit dem Gesäß und geht damit viral.

13.09.2021, 14:46
Teilen

Erheiterung im Netz! PSG-Superstar Neymar Jr. war am Mittwochabend beim 3:0-Sieg im französischen Cup bei Stade Reims in Spiellaune. Das äußerte sich ausnahmsweise nicht in Toren. Diese Arbeit nahmen ihm seine Kollegen ab. Marquinhos (9.) und Kouassi (77.) trafen für Paris, Reims-Pechvogel N'Clomande (31.) erzielte dazwischen ein Eigentor. Neymar tobte sich kreativ aus. Er leistete einen Assist zum 1:0 und lieferte ein eigenwilliges Highlight, das aktuell zigfach öfter geteilt wird als alle Treffer zusammen.

Der "Popo-Pass" ist ein viraler Social-Media-Hit. Die einen finden ihn zum Lachen. Die anderen bezeichnen Neymars Verhalten als arrogant – die Szene hätte man auch mit dem Fuß lösen können.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)