Sport

Neymar mit Spaghetti-Look vorzeitig auf Urlaub

Fußball-Superstar Neymar bekommt bei Paris St. Germain einen Sonder-Weihnachtsurlaub. Den nützte der Brasilianer gleich zu einem Friseur-Besuch.

13.09.2021, 18:37
Teilen

"Extrawurst" für PSG-Star Neymar! Der Brasilianer darf vorzeitig in den Weihnachtsurlaub aufbrechen. Seine Päckchen wird der Flügelstürmer unter dem Weihnachtsbaum mit einer neuen Frisur aufmachen. Neymar darf noch vor dem letzten Spieltag des französischen Spitzenteams in den Weihnachtsurlaub aufbrechen. Mit der Erlaubnis von Coach Thomas Tuchel schwänzt der 26-Jährige das Duell gegen Nantes am Samstagabend. "Das ist besser so", erklärte der deutsche Coach, auf den "Sonderurlaub" angesprochen. "Jetzt kann er sich zwei Wochen ausruhen." Das Pariser Star-Ensemble kann es sich durchaus leisten, auf den Brasilianer zu verzichten. PSG führt die Ligue 1 nach 14 Siegen und zwei Remis mit zehn Punkten Vorsprung auf den OSC Lille an, hat sogar zwei Spiele weniger ausgetragen.

Seine Freizeit nützte Neymar gleich für einen Besuch beim Friseur. Stolz stellte der 26-Jährige seinen neuen Haarschnitt auf Instagram. Der Brasilianer trägt jetzt eine kuriose Spaghetti-Rastafrisur. Schon während der WM in Russland hatte der Ballkünstler neben "Flugeinlagen" mit seiner Haarpracht geglänzt. (Heute Sport)