Sport

Nico Rosbergs Baby-Schnappschuss sorgt für Shitstorm

14.09.2021, 13:10
Teilen

Das hätte sich der WM-Leader Nico Rosberg anders vorgestellt. Denn während seines Kurzurlaubs auf Ibiza postete der Deutsche einen Schnappschuss seiner Frau Vivian mit dem gemeinsamen Töchterchen Alaia auf einem Motorboot. Doch neben zahlreichen positiven Kommentaren erntete der 31-Jährige auch böse Antworten.

  Ein von NICO ROSBERG (@nicorosberg) gepostetes Foto am 23. Sep 2016 um 5:09 Uhr   Denn die Einjährige trägt auf dem Foto keine Schwimmweste. Kommentare wie: "Es kann immer mal wieder eine Welle kommen. So schnell kann man das Kind gar nicht greifen", gehörten noch zu den netteren Posts.  Doch Rosberg reagierte direkt. "Danke für eure Kommentare. Kann die Kritik verstehen. Wir werden sie uns zu Herzen nehmen."