Wintersport

ÖSV-Star begeistert Fans mit Bikini-Foto aus dem Urlaub

Seltene Einblicke bei ÖSV-Star Stephanie Venier! Nach einer doch eher verkorksten Saison genießt die Tirolerin den Urlaub im roten Bikini.

12.04.2022, 23:58
Teilen
Stephanie Venier
Instagram

Die Weltcup-Saison lief für Venier nicht unbedingt nach Plan - ein vierter und ein fünfter Platz waren das höchste der Gefühle.

Die 28-Jährige lädt nun ihre Akkus in der Heimat auf, will in der neuen Saison wieder voll angreifen.

    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    "Timeout", postet Venier aus dem Bio-Hotel Stanglwirt in Tirol. Sie genießt aktuell den Urlaub im Spa, freut sich über eine kleine Auszeit in ihrer Heimat.

    Zuspruch für Venier

    Nicht nur die Fans sind begeistert von der "Hinteransicht" der ÖSV-Fahrerin, auch Kollegin Nici Schmidhofer ließ auf Instagram ein Herzerl da.

      Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
      GEPA