Sport

Olympia-Athleten können kein Pokémon GO spielen

14.09.2021, 01:31
Teilen
Bild: Reuters

Die Athleten in Rio müssen sich noch Gedulden, einige von ihnen finden es gar nicht lustig - "Pokémon GO" spielen ist in Brasilien derzeit nicht möglich. Anstatt Monster zu sammeln, werden sich die Sportler wohl doch auf das Training konzentrieren müssen.

Die Athleten in spielen ist in Brasilien derzeit nicht möglich. Anstatt Monster zu sammeln, werden sich die Sportler wohl doch auf das Training konzentrieren müssen.  Die US-amerikanische Firma Niantic könnte in den nächsten Tagen das beliebte Pokémon-Spiel auch in Brasilien freigeben. Bis dahin müssen die Olympia-Athleten auf die Monster-Jagd verzichten. Einige von ihnen teilten ihre Enttäuschung darüber auf Twitter.   It's a lonely job, being a Pokemon trainer at Rio's Olympic Park — Diane Kristine Wild (@deekayw) No Pokemon in Deodoro Olympic venue! Or in Brazil!?? ??? — Joe Clarke (@joeclarkek1) Désolé les gars pas de — Matthieu PECHE (@MatthieuPECHE)