Österreich

OÖ: Keine Spur von vermisstem Schlosser

14.09.2021, 15:19
Teilen

Keine Spur gab es bis Samstagmittag von einem 38-jährigen, abgängigen Mann aus Kopfing im Innkreis. Der Schlosser war Freitagfrüh aus seiner Werkstatt verschwunden und hatte einen großen Blutfleck hinterlassen. Hunderte Einsatzkräfte und Privatpersonen beteiligten sich an der Suche, auch Mordermittler waren am Samstag am Einsatzort.

Die Blutspur führte bis kurz vor die Werkstatt, danach verliert sie sich. Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei, des Roten Kreuzes, der österreichischen Rettungshundebrigade, der Cobra und viele Privatpersonen durchkämmten am Samstag weiter die Gegend rund um die Werkstatt. Da etwa 100 Meter neben der Werkstatt ein See liegt, wurden Taucher beigezogen, die das Gewässer untersuchten. Derzeit gebe es absolut keine Spur, so ein Polizist, man stehe vor einem Rätsel.Die Frau des 38-jährigen Schlossers erstattete Freitag früh Vermisstenanzeige, nachdem sie ihren Mann nirgends hatte finden können.APA/red.