Tv

ORF-Star bricht Gespräch ab: "Hast du ein Taschentuch?"

Stermann und Grissemann machten sich in ihrer Sendung "Willkommen Österreich" über ein Interview von ORF-Moderator Lukas Schweighofer lustig.

25.05.2022, 12:11
Teilen
Lukas Schweighofer stellte eine ungewöhnliche Frage während seines Interviews.
ORF screenshot

Wie jeden Dienstag präsentierten auch diesmal Dirk Stermann und Christoph Grissemann provokante Themen und witzige TV-Momente bei "Willkommen Österreich".

Wenn die Nase plötzlich rinnt...

Ein Highlight in der Sendung war das Interview von Lukas Schweighofer. Der ORF-Moderator besuchte bei "Guten Morgen Österreich" einen Floristen. Es ging bei dem Gespräch um das Umtopfen von Pflanzen. Kaum hatte der Mann ein paar Tipps gegeben, meinte Schweighofer plötzlich zu ihm: "Mhm, ja. Hast du zufällig ein Taschentuch mit?" Wie der Florist darauf reagiert, wird nicht gezeigt. Die Szene kannst du dir HIER ab Minute 14:40 anschauen.

    "Willkommen Österreich - Wie alles begann": Dirk Stermann und Christoph Grissemann bei ihrer ersten Sendung
    (Bild: Günther Pichlkostner/ORF)

    "Bissl unhöflich, aber..."

    Bei den Zuschauern von "Willkommen Österreich" sorgte die Szene für großes Gelächter. Auch Grissemann musste schmunzeln, er kommentierte den Ausschnitt lachend: "Bissl unhöflich, aber irgendwie gut." 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema