Life

Romantische Date-Ideen im Winter

13.09.2021, 18:39
Teilen

Zwar sind ein Besuch am Weihnachtsmarkt, ein Candlelight-Dinner und ein gemeinsamer Filmeabend auch immer schön, jedoch gibt es noch andere Möglichkeiten die winterliche Zeit mit seinem Liebsten zu verbringen.

Mit der voranschreitenden Zeit einer Beziehung, einer noch ganz jungen Bekanntschaft oder bei winterlichen Konditionen ist es oft schwer sich für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern oder sich etwas Neues einfallen zu lassen. Dann neigt man dazu am Ende entweder das Gleiche zu tun oder aufgrund der eisigen Perspektive gar nicht das Haus zu verlassen. Damit ihre Gefühlswelt also nicht in eine mit den Außentemperaturen sinkende Winterstarre verfällt, können Sie mithilfe unserer Aktivitäts-Tipps zusammen auftauen und die schmelzendensten Aussichten der eisigen Zeit sammeln.

Verschneite Spaziergänge in der Winterlandschaft bieten sich für diejenigen an, die nicht mit Erfrierungserscheinungen zu kämpfen haben. Solange die Schneebilder nicht dahinschmelzen, sind sie bezaubernd und am besten kommen sie bei frisch gefallenem Schnee zur Geltung, wenn die Luft noch von dessen besonderem Geruch erfüllt ist. Danach hat man einen Grund mehr sich bei einem warmen Getränk aufwärmen.

Den Tag kann man aber auch zum Abend machen, indem man die Wanderung in die späteren Stunden nach Einbruch der Dunkelheit verschiebt und man sowohl die weihnachtlichen Beleuchtungen als auch die der Gestirne genießen kann. Spieleabend Wen es gar nicht nach draußen zieht und. es sich schon biedermeierlich häuslich zurechtgelegt hat, kann einen Spieleabend organisieren. Wer danach nicht streitet, hat gute Chancen auf eine harmonische Beziehung.