Österreich

Pkw krachten zusammen: A2 glich Trümmerfeld

In der Nacht auf Sonntag kam es auf der A2, kurz vor Wiener Neudorf (Mödling), zu einem schweren Verkehrsunfall.

13.09.2021, 20:58
Teilen

Heftiger Crash in der Nacht auf Sonntag auf der Südautobahn kurz vor der Autobahn-Ausfahrt nach Wiener Neudorf (Bezirk Mödling): Aus noch unbekannter Ursache kollidierten ein schwarzer Skoda und ein weißer BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda im Frontbereich komplett zerstört, der BMW überschlug sich und landete mitten auf der A2 am Dach. Trümmer lagen auf der "Süd" verstreut "Auf einer Länge von mehr als 250 Metern erstreckte sich die Unfallstelle mit zwei stark zerstörten Fahrzeugen und einer Vielzahl an herumgeschleuderten Fahrzeugteilen", berichten die alarmierten Florianis aus Wr. Neudorf.

Während die Männer, die im Skoda mit Wiener Kennzeichen saßen, mit dem Schrecken davonkamen, mussten die beiden Insassen des weißen BMW vom Team des Roten Kreuzes ins Spital gebracht werden – sie wurden allesamt leicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, kümmerte sich die Feuerwehr um die Fahrzeugbergungen. (nit)