Tv

Polit-Enkel entsetzt TV-Zuseher: "Sex mit 500 Frauen"

Eric Sindermann ist in die Kuppelvilla von "Ex on the Beach" eingezogen. Dort prahlt er nicht nur mit seinen Muckis.

31.05.2021, 20:43
Teilen
Eric Sindermann ist in die Villa eingezogen.
Screenshot TVNow

Er wirft sich so oft er nur kann in Pose, flirtet ein Mädel nach dem anderen an und fummelt auch herum. Der Enkel von SED-Politiker Horst Sindermann lässt bei "Ex on the Beach" rein gar nichts anbrennen. Gegenüber "Bild" erklärt er aber nun, dass er weder Blender noch Poser ist. Er sei auf der Suche nach der wahren Liebe.

Er vergleicht sich mit seinem Opa

Die hat er bislang noch nicht gefunden. Und das obwohl er nach eigenen Angaben mit über 500 Frauen im Bett war. Nun mache er sich Sorgen, dass er im TV als "Arschloch" abgestempelt wird. Dabei betont er: "Mental fühle ich mich nach so einem One-Night-Stand sogar meistens leerer beziehungsweise schlechter, weil ich Angst habe, nie die Richtige zu finden."

Bezüglich seines Großvaters stellt er klar, dass er sich nie für Politik interessiert habe. Jedoch bewundere er, was der DDR-Politiker in seinem Leben erreicht habe: "Ich möchte als Marke Dr. Sindsen in den nächsten Jahren der Modekönig von Deutschland werden und dafür gebe ich auch jeden Tag alles. So wie mein Großvater damals."

Mehr zum Thema