Community

Polizei schnappt Alko- Lenker nach Fahrerflucht

14.09.2021, 03:17
Teilen
Bild: Leserreporter Shirin Kader

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde Leserreporter Shirin Kader gegen Mitternacht auf einen Alko-Lenker aufmerksam, der in seinem Rausch die Kurve Hütteldorfer Straße, Ecke Huglgasse nicht richtig erwischte und stattdessen drei parkende Autos rammte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde Leserreporter Shirin Kader gegen Mitternacht auf einen Alko-Lenker aufmerksam, der in seinem Rausch die Kurve Hütteldorfer Straße, Ecke Huglgasse nicht richtig erwischte und stattdessen drei parkende Autos rammte.  Der feige Betrunkene sprang daraufhin aus seinem Lieferwagen und nahm die Beine in die Hand. Sein Auto ließ der Flüchtende stehen, was ihm aber nicht viel nützte. Die Polizei fing den Verkehrssünder rasch ein.  Verletzte gab es bei dem Unfall keine, die drei Autos, die die Alko-Fahrt stoppten, wurden allerdings in Mitleidenschaft gezogen. Eines der Autos schob der Besoffene bis auf den Gehsteig. Dabei platzten Reifen, übrig blieb nur ein wertloser Blechsalat. Glück im Unglück hatte nur derjenige, der seinen Wagen an erster Stelle parkte. Sein Auto bekam nur ein paar Dellen ab.