Life

Praktisch - und trotzdem schick

14.09.2021, 01:58
Teilen
Bild: Citroen

Citroën verleiht dem populären Hochdachkombi Berlingo mehr Stil. Trotzdem behält er seine praktischen Seiten bei. Ab Juni ist das praktische Erfolgsmodell in Österreich erhältlich.

Seit 1996 wurde er 2,9 Millionen Mal verkauft und zählt zu den erfolgreichsten Modellen des französischen Herstellers: der Citroën Berlingo. Mit 4,38 Metern Länge ist er übersichtlich und bietet mit 675 Liter Basiskofferraum ausreichend Platz, der sogar auf bis zu 3.000 Liter erweitert werden kann. Die Passagiere genießen im Fond eine üppige Kniefreiheit von 24,5 cm. Optional erhältlich ist eine Rückfahrkamera, ein großes Sieben-Zoll-Touchscreen, Parksensoren vorne und ein City-Stopp-System (ab November dieses Jahres). Der Citroën Berlingo ist ab 18.490 Euro erhältlich.