Life

Profi-Rennfahrerin versetzt Fahrlehrer in Todesangst

14.09.2021, 14:40
Teilen

In Malaysia ist die 28-jährige Leona Chin ein Star in der Motorsport-Szene. Seit über sieben Jahren ist sie in der schnellen Welt des Motorsports zuhause. Mit Zöpfchen und Hornbrille verkleidet spielte sie nun im Rahmen einer "Versteckten Kamera"-Sendung einigen Fahrlehrern einen bösen Streich.

In Malaysia ist die 28-jährige Leona Chin ein Star in der Motorsport-Szene. Seit über sieben Jahren ist sie in der schnellen Welt des Motorsports zuhause. Mit Zöpfchen und Hornbrille verkleidet spielte sie nun im Rahmen einer "Versteckten Kamera"-Sendung einigen Fahrlehrern einen bösen Streich. Anfangs gab die verkleidete Leona vor, ein kompletter Neuling hinter dem Steuer zu sein. Sie ließ den Motor absterben, ruckelte hin und her und macht auch sonst nicht den sichersten Eindruck hinter dem Lenkrad. Auf einem Parkplatz wechselt sie dann allerdings in den Bleifuß-Modus und gibt Gummi. Den Fahrlehrern steht der Angstschweiß auf der Stirn. Die rasante Fahrt wurde mit versteckten Kameras aufgezeichnet und entwickelte sich in wenigen Tagen zum millionenfach angeklickten YouTube-Hit.