Sport

Rapid-Fans bedrohen jungen Neuzugang Max Entrup

14.09.2021, 13:22
Teilen

Während Rapids Neuzugänge Schößwendter, Mocinic und Traustason beim 5:0-Auftaktsieg gegen die SV Ried sehr freundlich empfangen wurden, dürfte ein weiterer Neo-Grün-Weißer einen schweren Stand beim Block West haben. Max Entrup wurde vom Block West mit einem negativen Spruchband begrüßt.

Rapid und seine Neuzugänge... — Martin Schauhuber (@Mar_Schau) Während  sehr freundlich empfangen wurden, dürfte ein weiterer Neo-Grün-Weißer einen schweren Stand beim Block West haben. Max Entrup wurde vom Block West mit einem negativen Spruchband begrüßt. "Entrup: Die grüne Hölle wird für dich zum Inferno!", stand in großen Lettern auf der Fan-Tribüne. Der Hintergrund: Der 18-jährige Stürmer, der vom FAC gekommen war, kickte in der Jugend beim Lokalrivalen Austria und dürfte auch Mitglied in einem violetten Ultra-Fanklub gewesen sein.