Sport

Rapid-Stars glänzten als Pizzabäcker in Wien

14.09.2021, 13:22
Teilen

"Pizza on Tour" feierte sein 30-Jahre-Jubiläum mit Preisen wie vor 30 Jahren. Die bekannte Wiener Pizzakette wurde dabei von den Stars des SK Rapiud Wien unterstützt. Heute.at hat die Bilder!

"Pizza on Tour" feierte sein 30-Jahre-Jubiläum mit Preisen wie vor 30 Jahren. Die bekannte Wiener Pizzakette wurde dabei von den Stars des SK Rapid Wien unterstützt. Heute.at hat die Bilder! Im Pizzakeller am Kaisermühlendamm im 22. Wiener Gemeindebezirk gaben Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, Terrence Boyd, Gerson, Christopher Drazan und Lukas Königshofer auch Autogramme. Zur Feier des Tages moderierte Rapid-Stimme Andy Marek den Event, fünf Gewinner des Online-Pizzabelegungsspieles durften gemeinsam mit den Rapid-Spielern noch einmal ihre Kreativität beim Pizzabelegen unter Beweis stellen. "Pizza on Tour" Geschäftsführer Gerhard Höckner freute sich als Sponsor des SK Rapid über den Besuch der Fußballer und die Tatsache, dass sich die Spieler bereitwillig als Pizzaköche betätigten.