Fashion and Beauty

Rihanna begeistert Fans mit Strapse für Männer

In ihrer Valentinstags-Kollektion zeigt Rihanna Lingerie für Männer. Damit geht die Musikerin einen weiteren Schritt in Richtung Inklusion.

24.01.2022, 15:30
Teilen
    Vorne blitzen links und rechts die transparenten Ausschnitte hervor …
    Savage x Fenty

    Ein hautenges Mesh-Oberteil ist nur eines der Teile, mit dem Rihanna gerade die Herzen von Lingerie-Fans erobert. Für den Valentinstag am 14. Februar zeigt Savage x Fenty knappe Höschen, ein knallrotes Harness und enge Oberteile – alles für Männer.

    Die neue Kollektion, die die Musikerin herausgebracht hat, heißt Glossy Flossy und beinhaltet Dessous und Lingerie für Männer und Frauen – natürlich in Rot.

    Zu den Pieces der Männerkollektion gehört zum Beispiel ein hautenges Crop-Top aus durchsichtigem Mesh-Material:
    Savage x Fenty

    Auch ein enges Höschen aus Mesh ist Teil der neuen Glossy Flossy Linie.

    Gewagte Unterwäsche, aber heiß begehrt

    Großer Star der neuen Valentinstags-Kollektion ist dieses Body-Harness, das bereits ausverkauft ist:

    Savage x Fenty

    "Andere Marken sollten Rihanna das gleichtun"

    Dass Rihanna jetzt auch Dessous für Männer anbietet, stößt im Netz auf großen Anklang. Dabei ist es nicht die erste Kollektion, die die Musikerin für Männer entworfen hat, aber weitaus die freizügigste.

    Das freut auch die Fans: "Als Rihanna die erste Männerkollektion herausbrachte, sagten wir alle: Wir wollen mehr sexy Sachen, nicht nur einfache Boxershorts und Slips. Und jetzt schau mal einer an ... andere Marken sollten ihr das gleichtun", bemerkt User Howie auf Twitter.

    "Rihanna weiß, was die Schwulen wollen"

    Vor allen Dingen die LGBTQ-Community freut sich über die neuen Styles der Marke. "Rihanna weiß, was die Schwulen wollen", lobt ein Fan auf Social Media.

    Bei Rihanna sollen alle Geschlechter den Valentinstag modisch lustvoll gestalten können. Das soll auch an den verfügbaren Größen nicht scheitern. Hier beweist die Musikerin erneut, dass ihr Inklusion wichtig ist. Die Stücke der Kollektion sind bis zur Größe 3XL erhältlich und werden auch an Plus-Size-Models gezeigt.

    Inklusion auch bei den Größen

    Dabei kommen mit der neuen Linie auch die auf ihre Kosten, die am liebsten einfach ein Paar Boxershorts tragen. Auch diese gibt es für den Tag der Liebe natürlich mit dem gerade beliebten Herz-Print:

    Eines davon ist Corey Thomas, der sich auf Instagram über die Möglichkeit freut: "Selbstbewusst in meiner Haut zu sein und meine Fehler zu lieben, anstatt auf Unsicherheiten zu hören, ist schon seit langer Zeit mein Ziel. Ich fühle mich geehrt, dass Savage x Fenty mir die Möglichkeit gegeben hat, als Model zu wachsen."

    Schon vergangenes Jahr brach Rihanna mit Konventionen in der Mode und zeigte ihre Unterwäsche-Kollektion an männlichen Plus-Size-Models.