Life

Rita Ora: Sexy Shooting für "Tezenis"

14.09.2021, 13:31
Teilen

Sängerin Rita Ora (25) ist erneut das Gesicht des italienischen Dessous-Herstellers "Tezenis" und gibt sich dabei als sexy Beach-Babe. Die 25-Jährige modelt nicht zum ersten Mal für das Modelabel.

Sängerin (25) ist erneut das Gesicht des italienischen Dessous-Herstellers "Tezenis" und gibt sich dabei als sexy Beach-Babe. Die 25-Jährige modelt nicht zum ersten Mal für das Modelabel.  Egal, ob im sexy Badeanzug oder im knappen Bikini - Rita Ora macht in der neuen Bademoden-Kollektion von "Tezenis" eine umwerfende Figur.  Normalerweise steht die 1,66 Meter kleine Sängerin auf den großen Bühne dieser Welt und gibt ihre Songs, wie "I Will Never Let You Down" zum besten. Doch mit ihren sexy Kurven kann die Britin auch als heißes Beach-Baby definitiv überzeugen.      Ein von TEZENiS (@tezenisofficial) gepostetes Video am 9. Mai 2016 um 8:14 Uhr