Sport

Ronaldo schenkte Aubameyangs Sohn sein Match-Trikot

14.09.2021, 13:08
Teilen

Cristiano Ronaldo hat einmal mehr einen Fan fürs Leben gewonnen. Nach dem 2:2 Remis in der Champions League gegen Borussia Dortmund schenkte er Pierre-Emerick Aubameyang's Sohn sein Trickot.

  Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am 28. Sep 2016 um 11:12 Uhr hat einmal mehr einen Fan fürs Leben gewonnen. Nach dem 2:2 Remis in der Champions League gegen Borussia Dortmund schenkte er Pierre-Emerick Aubameyang's Sohn sein Trikot.  Das Fußball-Spektakel am Mittwoch zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund verzauberte nicht nur die Zuschauer im Stadion und vor den Fernsehgeräten, sondern auch den Sohn von Dortmunds Stürmer Aubameyang. Fußball-Star Ronaldo schenkte dem kleinen Buben sein Match-Trikot. Aubameyang stellte das Foto auf Instagram und dankte dem Portugiesen: "Christiano, du hast meinen Sohn glücklich gemacht."