Sport

Rooneys Sohn: Angst vor dem Ball?

Kai Rooney ist nicht ganz der Papa: Bei der Meisterfeier von Manchester United verweigerte der Kleine, den Ball über die Linie zu treten.

14.09.2021, 16:15
Teilen

Das Spielgerät lag nur wenige Zentimeter von der Linie entfernt. Kein Problem für einen Kicker-Sohn. Oder doch? Kai Rooney (18 Monate alt) nahm lieber Reißaus, als den Ball zu treten. Auch im zweiten Versuch scheint der Bub Nerven zu zeigen und türmt. Dem Papa macht es zum Glück nichts aus, er nimmt den Kleinen trotzdem Freude strahlend in die Arme. Wie ein professioneller Torjäger heutzutage agiert, zeigt der Spross eines anderen Premier-League-Kickers. Der kleine Stefan Ivanovic, Vater Branislav spielt bei Chelsea FC in der Verteidigung und ist serbischer Teamkicker, netzte nach einem Sololauf über das halbe Feld trocken ein. Dabei ließ er sich auch nicht von einem Sturz stoppen - und auch der Jubel mit Papa sieht schon sehr professionell aus.