Sportmix

Rugby-Legende (48) tot in Park bei Paris aufgefunden

Argentinien trauert um Diego Maradona, in Frankreich weint man um Rugby-Legende Christophe Dominici - er wurde leblos in einem Park gefunden.

26.11.2020, 09:23
Teilen
Christophe Dominici
imago images

Der 48-Jährige wurde tot in einem Park bei Paris aufgefunden. Genauere Gründe über das Ableben des ehemaligen Rugby-Spielers sind bislang nicht bekannt.

Dominici gewann fünf französische Meistertitel mit Stade Francais, zudem machte er 67 Länderpsiele, kam 1999 ins WM-Finale.

"Mit großer Trauer und Herzschmerz erfuhr der Stade Francais Paris vom Ableben von Christophe Dominici. Rugby-Genie und unvergleichlicher Begleiter, er hinterlässt eine große Leere in unserer großen Familie. Unsere Gedanken sind bei seiner Partnerin und seinen Töchtern", gibt sein Ex-Klub auf Twitter bekannt.

Auch der französische Verband trauert: "Die Rugby-Familie hat eine Legende verloren."