Life

Russische "Muskelbarbie" verdreht dem Netz den Kopf

14.09.2021, 14:05
Teilen

Nein da ist kein Photoshop im Spiel: Der russischen Gewichtheberin Julia Vins gehören sowohl dieses puppenhafte Gesicht also auch diese riesigen Muskelberge. Mit ihrem ziemlich ungewohnten Look lässt die Russin derzeit das Internet auszucken. Das feiert seine "Muskelbarbie".

Nein da ist kein Photoshop im Spiel: Der russischen Gewichtheberin Julia Vins gehören sowohl dieses puppenhafte Gesicht also auch diese riesigen Muskelberge. Mit ihrem ziemlich ungewohnten Look lässt die Russin derzeit das Internet auszucken. Das feiert seine "Muskelbarbie". Elfenhaftes Gesicht, große Kulleraugen, mädchenhafte Zöpfe und dazu ein durchtrainierter Körper mit wahren Muskelbergen - wer Fotos der 19-jährigen Russin Julia Vins sieht, traut seinen Augen zunächst nicht. Doch die "Muskelbarbie", wie Fans sie getauft haben, sieht wirklich so aus. Die 19-Jährige ist Powerlifterin und stemmt täglich Gewichte, bei denen so mancher Mann allein vom Zuschauen schon Schweißausbrüche bekommt. Dementsprechend ist auch der Umfang ihres Bizeps. Auch nicht zu verachten sind allerdings Vins' Stiernacken sowie ihre Schultern und ganz besonders ihre Oberschenkel. Diese wirken auf manchen Fotos wie Reiterhosen.