Welt

Frau wird für tot erklärt, wacht in Leichenhalle auf

13.09.2021, 18:26
Teilen

Als der Mitarbeiter einer Leichenhalle in Russland an einer Frau eine Namensmarkierung anbringen will, erwacht die 62-Jährige plötzlich wieder zum Leben.

Es klingt wie die Szene aus einem schlechten Horrorfilm, doch die Geschichte in Russland ist wirklich passiert. Eine 62-Jährige war auf einer Feier mit ihren Freunden plötzlich zusammengebrochen. Die alarmierte Polizei erklärte die Frau dann eigenmächtig kurzerhand für tot. Doch das war ein fataler Fehler, wie sich wenig später herausstellen sollte. Die "tote" Russin wurde anschließend in eine Leichenhalle gebracht, wo sie aufbewahrt werden sollte.

Als ein Mitarbeiter der Leichenhalle dann eine Namensmarkierung an der Frau anbringen wollte, wachte diese plötzlich wieder auf. Mann wählt Notruf Der geschockte Mann verständigte daraufhin sofort die Einsatzkräfte, doch die Geschichte nahm dennoch ein tragisches Ende. Warum die Sanitäter der Frau nicht mehr helfen konnten und woran die 62-Jährige genau starb, erfahren Sie im Video oben. (wil)