Niederösterreich

Saisonstart im Weißen Zoo gerät ins Wanken

Am Wochenende sollte der Weiße Zoo in Kernhof seine Pforten wieder öffnen. Doch der Wintereinbruch könnte einen Strich durch die Rechnung machen.

31.03.2022, 13:44
Teilen
Am Wochenende beginnt der Saisonstart im Weißen Zoo. - Niederösterreich | heute.at
Teaserimage-Importer

Der plötzliche Wintereinbruch könnte für eine Verschiebung des Saisonstarts in Kernhof (Lilienfeld) sorgen. Denn die weißen Flocken passen nicht ganz zum Weißen Zoo. Auf der Facebook-Seite wird darauf hingewiesen, dass zwar der Saisonstart am 2. und 3. April geplant wäre, aber wegen dem Schneefall es zu einer kurzfristigen Änderung kommen könnten.

Die weiße Flocken bringen Saisonstart im Weißen Zoo ins Wanken.
Screenshot/Weißer Zoo

Infos auf der Homepage

Zoo-Besucher, die am Wochenende kommen wollen, werden vom Betreiber gebeten sich auf der Homepage vom Weißen Zoll sich über den tatsächlichen Start zu informieren.