Fussball

Salzburg hadert mit 2:2! "Leider ein bisschen naiv"

Bei Red Bull Salzburg herrschten nach dem 2:2 gegen Lok Moskau gemischte Gefühle. Wir haben alle Reaktionen aus Wals-Siezenheim für euch.

21.10.2020, 21:29
Teilen
Andreas Ulmer und Co. holten einen Punkt
gepa pictures

Drei Punkte zum Auftakt hätten es werden sollen, am Ende wurde es einer. Das sagen die Bullen zum 2:2 gegen Lok Moskau.

Trainer Jesse Marsch: "Es war nicht unsere beste Leistung, aber wir waren besser. Wir haben viele Chancen gehabt und haben es dem Gegner zu leicht gemacht. Wir müssen reagieren für die nächsten Spiele. Wir haben uns steigern können in der zweiten Hälfte, der Gegner war sehr schlau. Es war nicht schlecht zwei Tore gegen diesen Gegner zu machen. Aber wir müssen sicher besser verteidigen. Sie hatten nicht so viele Chancen und haben sehr viel draus gemacht, es war zu einfach für Lok Moskau.

    Champions League: Salzburg gegen Lok Moskau
    gepa pictures

    Ausgleichs-Toschütze Dominik Szoboszlai: "Mit 2:2 kann man, aber kann man auch nicht zufrieden sein. Es ist schade, dass es nicht gereicht hat. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Bundesliga-Spiel, dann geht's eh schon gegen Atletico. Ich konzentriere mich auf die Mannschaft und nicht auf meinen Marktwert.

    Spielmacher Zlatko Junuzovic ließ Salzburg mit seinem 2:1 auf einen Sieg hoffen.: Wir haben nicht genug Kapital geschlagen, wir nehmen das 2:2 mit, es ist noch nichts passiert und noch immer alles drin. Es ist eben schade, dass uns der kleinste Spieler von Moskau das 2:2 macht. Wir mussten viel umstellen, wei lunser Anlaufen nicht effektiv genug war. Es war ein bisschen naiv von uns und zu passiv teilweise. Es war eine große Chance drei Punkte zu machen.