Sport

Salzburg-Star Dabbur schwänzt Pressekonferenz

Salzburg-Stürmer Munas Dabbur ist einfach nicht zur Pressekonferenz aufgetaucht. Der Israeli sorgt damit vor dem Celtic-Kracher für Unruhe im Verein

13.09.2021, 19:21
Teilen

Vor dem Europa-League-Kracher gegen Celtic Glasgow hängt bei Red Bull Salzburg der Haussegen schief. Stürmerstar Munas Dabbur schwänzte die Pressekonferenz unentschuldigt, dem Israeli droht eine Strafe vom Verein. "Wir wissen ja noch nicht, was war", erklärte sein Trainer Marco Rose und wollte sich nicht auf Spekulationen einlassen. Dennoch wurde klar betont, dass es wohl eine saftige Spende in die Mannschaftskasse geben wird. Dabbur wäre für den Medientermin gebucht gewesen, tauchte aber einfach nicht auf. Bleibt zu hoffen, dass er den Spieltermin gegen die Schotten am Donnerstag um 18:55 Uhr nicht verpasst. Salzburg möchte auch gegen Celtic voll punkten.

(Heute Sport)