Sport

Schalke setzt Superstar Boateng vor die Tür

14.09.2021, 01:58
Teilen
Bild: GEPA pictures

Nach dem 0:2 beim FC Köln brennt bei Schalke 04 der Hut. Ziel vor der Saison war eigentlich die direkte Champions League-Qualifikation, nun droht man sogar aus den Europacup-Rängen zu rutschen. Als erste Maßnahme wurde nun Superstar Kevin Prince Boateng vor die Türe gesetzt.

Nach dem 0:2 beim FC Köln brennt bei Schalke 04 der Hut. Ziel vor der Saison war eigentlich die direkte -Rängen zu rutschen. Als erste Maßnahme wurde nun Superstar Kevin Prince Boateng vor die Türe gesetzt. "Wer nicht mitzieht, wird das nächste Training nicht miterleben", warnte Manager Horst Heldt seine Schalke-Kicker vor der Partie gegen Köln, nun hält er sein Wort. Kevin Prince Boateng wurde genauso vor die Türe gesetzt, wie Sidney Sam und Marco Höger. Vor den letzten beiden Spielen hat Schalke nur mehr zwei Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund und Werder Bremen, die schon den Europa League-Platz wittern. Sollte Schalke international durch die Finger schauen, sind wohl auch die Tage von Coach Roberto Di Matteo gezählt.