Community

Schneeopfer Polo: Kein Schwein holt mich ab

14.09.2021, 02:07
Teilen
Bild: Leserreporter Murat

Am 9. Februar ging es rund in Wien - bei heftigem Schneefall rutschten Fußgänger aus, entgleisten Straßenbahnen und wurden Autos bei Unfällen beschädigt. Auf der Wienerbergstraße steht noch immer ein kaputter Wagen, den der Schnee hinterlassen hat.

Am ging es rund in Wien - bei heftigem Schneefall rutschten Fußgänger aus, entgleisten Straßenbahnen und wurden Autos bei Unfällen beschädigt. Auf der Wienerbergstraße steht noch immer ein kaputter Wagen, den der Schnee hinterlassen hat. Der türkise VW Polo wurde nach einem Unfall mit Frontschaden am Gehsteig der Wienerbergstraße abgestellt. Offenbar wartet der Fahrzeugbesitzer auf bessere Zeiten und die wundersame Selbst-Reparatur seines Vehikels. Denn nach über zwei Wochen steht das Unfallwrack noch immer da. "Aber keinen interessiert's", ärgert sich "Heute"-Leserreporter Murat. Fotos vom Schneechaos: