Sport

Schock! Wrestling-Star "Nature Boy" ist tot

14.09.2021, 14:34
Teilen

Der Schock in der Wrestling-Welt ist groß. Einer der Stars ist tot. "Nature Boy" Buddy Landel verstarb am Montag in den USA. Der Star der Wrestling-Szene wurde 53 Jahre alt. Die WWE bestätigte, dass "Nature Boy" in seinem Haus eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht sei.

WWE is saddened to learn of the passing of William Ansor, aka “Nature Boy” Buddy Landel. Details: — WWE (@WWE) Der Schock in der Wrestling-Welt ist groß. Einer der Stars ist tot. "Nature Boy" Buddy Landel verstarb am Montag in den USA. Der Star der Wrestling-Szene wurde 53 Jahre alt. Die WWE bestätigte, dass "Nature Boy" in seinem Haus eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht sei.  Der Tod hat allerdings einen schalen Beigeschmack. Nur einen Tag zuvor war der "Nature Boy" in einen Autounfall verwickelt. Der Wrestling-Star war nach dem Crash im Krankenhaus untersucht und anschließend entlassen worden. "Nature Boy" legte sich ins Bett, schlief ein und erwachte nicht mehr. Seine Frau Morgan fand den 53-Jährigen am Morgen leblos in seinem Bett.  Seinen ersten Kampf absolvierte "Nature Boy" im Jahr 1979. Seine wasserstoffblonden, langen Haare und sein Glitzer-Outfit waren schnell zum Markenzeichen des Wrestlers geworden. 1995 bestritt "Nature Boy" sein WWE-Debüt und gab 2011 seinen Abschied bekannt.