Sport

Schweiz-Star für Geburt von Tochter abgereist

Stürmer Breel Embolo hat das Nati-Camp in Russland verlassen. Der 21-Jährige wollte bei der Geburt seiner Tochter dabei sein.

13.09.2021, 20:14
Teilen

Breel Embolo ist bereits kurz nach dem Spiel gegen Costa Rica vom Mittwochabend in die Heimat gereist – mit der Erlaubnis des Verbandes. Der 21-Jährige flog in die Schweiz zu seiner hochschwangeren Freundin Naomi. Am Donnerstagabend vermeldete der Blick, dass die gemeinsame Tochter zur Welt gekommen ist. Den Achtelfinale gegen Schweden in St. Petersburg am Dienstag wird der Schalke-Legionär nicht verpassen, er wird bereits am Freitag wieder im Team-Camp in Togliatti zurückerwartet. Für Embolo ist es das erste Vaterglück. Schon im März informierte der Schweizer Nationalspieler seine Fans, dass eine Prinzessin im Anmarsch ist.

Noch im Dezember zeigte sich das Paar verliebt in Paris, da wusste noch niemand, dass Nachwuchs ansteht.

(Heute Sport)