Fashion and Beauty

Selbst Tasche designen? Bei dieser Marke ist es möglich

Zoé Lu heißt die Taschenmarke, die derzeit für Furore sorgt. Zum einen kann man Flappe, Body sowie Henkel austauschen, zum anderen selbst designen!

22.12.2022, 21:59
Der Taschenkonfigurator bei zoelu.com kann die eigene Traumtasche am Bildschirm entstehen lassen.
Zoé Lu

Wer schon immer mal eine Tasche haben wollte, die mit Garantie noch nicht existiert, dem kann jetzt geholfen werden.

Mit dem neuen Dream Bag Configurator von Zoé Lu ist es möglich eine individuelle Handtasche mittels ein paar Klicks online zu designen. Beim ersten Step geht es darum den Taschenkörper sowie die Farbe zu bestimmen. Hier kann man aus den sechs verschiedenen Formen auswählen. Im zweiten Schritt geht es dann an die Auswahl der Wechselklapp. Das finale Detail betrifft die Auswahl des Schulterriemens.

Handgearbeitete Tasche per Versand

Die stylischen Designer Bags bestehen ausschließlich aus feinstem italienischem Rindleder. Auf die umweltfreundliche Verarbeitung und Produktion wird geachtet.

Die Produktion einer Klappe benötigt lediglich 30 Prozent des Materials, als wenn eine neue Handtasche gekauft wird. Dank des smarten Wechselklappen-System entsteht also mit deutlich weniger Ressourcenverbrauch trotzdem eine komplett anders aussehende Tasche.

Und diese kann man auch unterwegs austauschen!

    Der Taschenkonfigurator bei zoelu.com kann die eigene Traumtasche am Bildschirm entstehen lassen.
    Zoé Lu