Life

Sexspiele auf Schaukel führten zu Delogierung

14.09.2021, 15:04
Teilen

Nächtliche Sex-Spiele auf einer laut quietschenden Schaukel sind einem Mieter in Deutschland zum Verhängnis geworden. Weil er mit anderen Männern sich nachts zu Sex-Spielen traf, und diese auf einer laut quietschenden Schaukel veranstaltete, wurde er nun von der Vermieterin vor die Tür gesetzt.

Nächtliche Sex-Spiele auf einer laut quietschenden Schaukel sind einem Mieter in Deutschland zum Verhängnis geworden. Weil er mit anderen Männern sich nachts zu Sex-Spielen traf, und diese auf einer laut quietschenden Schaukel veranstaltete, wurde er nun von der Vermieterin vor die Tür gesetzt. Auch ein Gericht, das eingeschaltet worden war, rechtfertigte die Kündigung des Mieters. Die lauten Geräusche der quietschenden Schaukel, führte zu massiven Beschwerden von Nachbarn - und schließlich zur Kündigung durch die Vermieterin. Diese sei zu Recht erfolgt, befand nun das Amtsgericht. Die von der Wohnung des Mieters ausgehenden nächtlichen Geräusche entsprächen nämlich "nicht mehr dem normalen Mietgebrauch". Deshalb müssten sie auch weder von den Mietern noch von der Vermieterin hingenommen werden. Das Urteil ist rechtskräftig.