Life

Sexy Robert Pattinson verführt für Dior Homme

14.09.2021, 02:55
Teilen
Bild: YouTube / Screenshot / Dior

Kristen Stewart ist Geschichte und spätestens nach dem neuen Werbe-Kurzfilm von Dior ist die Frauenwelt heilfroh darüber, denn Robert Pattionson treibt die Körpertemperatur schlagartig nach oben!

Bisher war der Twilight-Schnuckel der Schwarm der Teenie-Mädchen, doch seit Sonntag bringt er auch erwachsene Frauen gehörig ins Schwitzen. Für das Parfum "Dior Homme" wurde der sexy Brite stilvoll schwarz-weiß ins Szene gesetzt. Im Kurzfilm knistert es gewaltig zwischen dem Ex-Vampir und einer hübschen Blondine. Die beiden vergnügen sich im Aufzug, wälzen sich lasziv im Bett und werfen einander Blicke zu, die die Zuschauerinnen zum Träumen bringen. Und das beste: Kein dämliches Glitzern weit und breit!