Fussball

Shayk und West! Ronaldo-Ex datet den Kardashian-Ex

Mit Cristiano Ronaldo wollte es nicht klappen, aber nun hat Irina Shayk einen neuen prominenten Lover: Rapper Kanye West!

26.05.2021, 17:32
Teilen
Irina Shayk ist die Nachfolgerin von Kim Kardashian (l.) bei Rapper Kanye West
imago images, instagram

Der ist allerdings offiziell noch verheiratet. Seine Ehe mit Kim Kardashian ist aber am Ende, vor drei Monaten wurde die Scheidung eingereicht. Shayk und der Musiker sind alte Bekannte und das schon mehr als zehn Jahre, seit die heute 35-Jährige 2010 in einem Musikvideo von West mitgespielt hat. Er engagierte die Russin auch für die Fashion-Shows seines Modelabels.

Nun soll es zwischen den beiden also gefunkt haben. Shaik war von 2010 bis 2015 die Freundin von Portugal-Superstar Cristiano Ronaldo. Nach dem Beziehungs-Aus mit dem Juventus-Torjäger war sie bis 2019 mit Schauspieler Bradley Cooper liiert. Vielleicht hat sie nun mit West ihre große Liebe gefunden.

    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)