Sport

So brutal geht's im Training von Real Madrid zur Sache

14.09.2021, 14:32
Teilen

Der portugiesische Innenverteidiger Pepe ist ein harter Knochen. Nicht nur bei den Gegenspielern ist die Nummer 3 von Real Madrid gefürchtet. Nun musste auch Cristiano Ronaldo "Pepes Zorn" im Training spüren. Selbst bei der Hösche kannte er kennen Spaß und schnitze CR7 einfach mal so um.

Der "Pepes Zorn" im Training spüren. Selbst bei der Hösche kannte er kennen Spaß und schnitze CR7 einfach mal so um. Pepe freut sich schon wieder auf die neue Saison. So eine Hösche kann da schonmal langweilig werden für den Hitzkopf. Nachdem ihn sein Teamkollege Cristiano Ronaldo zweimal aussteigen ließ, griff sein portugiesischer Landsmann gnadenlos durch und holzte CR7 zu Boden. Alles halb so wild, Ronaldo konnte weitermachen und Pepe ist schon heiß auf seine Gegenspieler im nächsten Testspiel.