Life

So werden Sie zum coolen Bond-Girl!

14.09.2021, 02:50
Teilen
Bild: Sony Pictures Releasing GmbH

Dieser Tage läuft der Jubiläums-Bond-Streifen "Skyfall" an. Die Seite des 007-Hauptdarsteller Daniel Craig schmücken auch in diesem wieder mysteriöse Bond-Girls, die selbst in den brenzligsten Situationen glänzen. Dass man während einer wilden Schießerei oder beim Abseilen von einem Hochhaus immer noch perfekt aussieht, ist zwar für den Alltag nicht erforderlich, doch einige glamouröse Looks können wir uns abschauen.

Dieser Tage läuft der Jubiläums-Bond-Streifen "Skyfall" an. Die Seite des 007-Hauptdarstellers Daniel Craig schmücken auch in diesem wieder wunderschöne Bond-Girls, die selbst in den brenzligsten Situationen glänzen. Dass man beim Abseilen von einem Hochhaus immer noch perfekt aussieht, ist zwar für den Alltag nicht gerade erforderlich, doch einige glamouröse Looks können wir uns doch abschauen. . Hautenge Bleistiftröcke, lange Kleider mit aufregenden Dekoletees und viel Spitze zaubern einen ultra-glamourösen Style. Strass-Applikationen auf zartem Chiffon oder Kaschmir wirken edel und luxuriös. Aber sehen Sie am besten selbst!