Life

Sophia Vergara

14.09.2021, 14:45
Teilen

Diese Frau sprüht nur so vor Sexappeal. Mit 42 Jahren ist Sophia Vergara in Top Form und zierte im vergangenen Jahr bereits die Cover der US-Magazine "Shape" und "Woman's Health". Wir lüften exklusiv ihr tolles Figur-Geheimnis.

Diese Frau sprüht nur so vor Sexappeal. Mit 42 Jahren ist Sophia Vergara in Top Form und zierte im vergangenen Jahr bereits die Cover der US-Magazine "Shape" und "Woman's Health". Wir lüften exklusiv ihr tolles Figur-Geheimnis.  Die "Modern Family"-Schauspielerin ist nicht nur mit einem wunderschönen Gesicht, sondern auch mit einem Traumkörper gesegnet. Wer allerdings glaubt, dass in diesem Körper jahrelange Workouts und extrem hartes Training stecken, der liegt offenbar falsch. In einem Interview mit den Fitness-Magazinen erzählte die Kolumbianerin, dass sie sich bis vor wenigen Jahren, dank guter Gene nicht pausenlos im Fintesscenter abstrampeln musste. Erst mit 40 Jahren habe Vergara erst begonnen, regelmäßig Sport zu treiben und auf ihre Ernährung zu achten.  Bei den Workouts setzt die hübsche Schauspielerin, wie zahlreiche andere Hollywood-Stars auf die von Pilates inspirierte "Lagree"-Methode von Promi-Trainer Sebastien Lagree. Das Ganzkörpertraining kombiniert erfolgreich Cardio und Muskeltraining und wird an dem sogenannten "Megaformer", einer Maschine mit zwei festen Plattformen und einem beweglichen Mittelteil ausgeübt.  Wenn es um das Thema Ernährung geht, setzt Vergara auf frische Zutaten und Gemüsesäfte. Ihre Schwäche für Süßes versucht sie allerdings mit einer Extra-Portion Workout auszugleichen. Mit ihrem Motto "No pain, no cake" scheint der TV-Star jedenfalls bestens zu fahren.