Österreich

Stockbesoffener fuchtelte vor Mama mit 30-cm-Messer

14.09.2021, 01:44
Teilen
Bild: Fotolia

Erst schaute er viel zu tief ins Glas, dann schnappte sich ein Steirer ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser und bedrohte seine Mama. Als die Polizei einschritt, wollte er sich mit einer Hacke wehren, bedrohte den Beamten mit dem Umbringen.

Erst schaute er viel zu tief ins Glas, dann schnappte sich ein Steirer ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser und. Als die Polizei einschritt, wollte er sich mit einer Hacke wehren, bedrohte den Beamten mit dem Umbringen.  Am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr war der 34-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung bereits sturzbetrunken. Der amtsbekannte Mann lebt bei seiner Mutter. In seinem benebelten Zustand begann der Mann mit der 62-Jährigen wegen Geld zu streiten. Der Alko-Pöbler schnappte sich schließlich ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser und bedrohte die Frau.  Die Mutter rief daraufhin die Polizei. Als die Beamten eintrafen, bedrohte der Betrunkene die Polizisten mit einer Hacke. Daraufhin legten ihm die Ordnungshüter Handschellen an. Der Mann ließ sich dadurch nicht beruhigen und drohte den Polizisten noch auf der Fahrt zur Wache mit dem Umbringen.  Als Konsequenz daraus sitzt der Mann nun seinen Rausch in der Justizanstalt Jakomini in Graz aus.