Fussball

Streit zwischen Fußballfans: 19-Jähriger getötet

Traurige Nachrichten aus Griechenland! In Thessaloniki kam es zu eine Streit zwischen Fußballfans, ein 19-Jähriger verlor dabei sein leben.

02.02.2022, 07:09
Teilen
Fan-Tragödie in Griechenland
imago images/Thea Photography

In der Nacht auf Dienstag ereignete sich das Drama in unmittelbarer Nähe des Stadions von Aris Saloniki. Laut griechischen Medien waren drei Männer zu Fuß unterwegs, als zwei Autos neben ihnen hielten. Mindestens eine Person sei ausgestiegen, habe erst wüste Beleidigungen gegen den Verein gerufen und dann auf die Männer mit einem Messer eingestochen.

Tödliche Messerstiche

Ein 19-Jähriger wurde bei der Aktion schwer verletzt, er erlag noch am Tatort seinen Wunden. Die zwei weiteren Männer wurden mit Stichwunden ins Spital gebracht. Wie Augenzeugen berichten, habe sich der Vorgang blitzschnell ereignet.

Die Polizei nahm sofort Ermittlungen auf und meldete, 15 Verdächtige vorläufig festgenommen zu haben. Mit Rechtsverteidiger Emanuel Sakic steht bei Aris ein ÖFB-Legionär unter Vertrag. Stadtrivale PAOK ist der Arbeitgeber der Ex-Rapidler Stefan Schwab und Thomas Murg.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com