Sportmix

Superstar McGregor zeigt seine neue Lamborghini-Yacht

Superkämpfer Conor McGregor feilt an seinem Comeback - und versüßt sich die Wartezeit mit einer neuen Super-Yacht.

03.05.2022, 12:09
Teilen
Conor McGregor mit seiner neuen Super-Yacht
Instagram

Neues Spielzeug für UFC-Superstar Conor McGregor! Der irische "Käfig-Fighter" leistete sich um knapp drei Millionen Euro eine Super-Yacht von Lamborghini. Das rund 20 Meter lange Gefährt hat 2.000 PS und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 111 km/h. Der 33-Jährige stattete die Yacht mit einer Speziallackierung aus, was zusätzlich 465.000 Euro kostete. Bei einem geschätzten Vermögen von 165 Millionen Euro nur Kleingeld.

Auf Instagram zeigt der stolze Kapitän seine Yacht. Wann McGregor wieder in den Ring steigt, ist indes offen. Im Juli 2021 brach er sich im Kampf gegen Dustin Poirier das Schienbein. Anfang dieses Jahres hätte das Comeback steigen sollen - doch es platzte.

Mehr zum Thema