Haustiere

Tag der Hundewelpen - Was wirst du, wenn du groß bist?

Tapsig, drollig, unbeholfen und sooooo niedlich: Der Nachwuchs unseres besten Freundes. Am Tag der Hundewelpen starten wir ein kleines Ratespiel. 

23.03.2022, 07:38
Teilen
Hundewelpen erobern natürlich unser Herz im Sturm, doch erkennen wir sie auf den ersten Blick?
©iStock, Bildmontage Heute

Heute ist der offizielle Tag der Hundwelpen und zu diesem Anlass haben wir uns etwas besonders ausgedacht. Wir selbst könnten uns natürlich niemals festlegen, welche Hundebabys die niedlichsten sind, deshalb veranstalten wir ein kleines Quiz mit dem Titel: "Was wirst du, wenn du groß bist?"

In unserer Galerie haben wir einige Welpen zusammengesucht - erkennst du auf den ersten Blick, um welche Rasse es sich handelt?

    Den kennen wir doch alle, oder?
    ©iStock, Montage Heute

    Du hast die Aufgaben bestimmt gemeistert und in diesem Sinne: Knuddelt eure Hunde heute mal besonders oft, denn sie alle waren einmal tapsige Babys.