Sport

Tattoo-Kunstwerk Trimmel erst zu 80 Prozent vollendet

14.09.2021, 13:17
Teilen

Ex-Rapidler Christopher Trimmel entzückt im Moment die Fußball-Fans in Deutschland mit seinem prächtigen Tattoo-Körper. Dabei ist sein Gesamtkunstwerk nur zu 80 Prozent fertig, wie er der deutschen Bild-Zeitung verrät. Zudem lernt der Burgenländer fleißig bosnisch für seine Hochzeit mit Freundin Arnela.

Ex--Fans in Deutschland mit seinem prächtigen Tattoo-Körper. Dabei ist sein Gesamtkunstwerk nur zu 80 Prozent fertig, wie er der deutschen Bild-Zeitung verrät. Zudem lernt der Burgenländer fleißig bosnisch für seine Hochzeit mit Freundin Arnela.   "Wenn ich in Sarajewo bei ihrer Familie bin, ist es schon gut, wenn ich ein bisschen verstehe. Und wenn wir später Kinder haben, wollen wir die zweisprachig erziehen", verrät Trimmel. Der Ort für die Hochzeit mit Model Arnela steht noch nicht fest, soll aber irgendwo in Österreich sein.   Bis dahin möchte Trimmel sein Tattoo-Gesamtkunstwerk fertiggestellt haben: "80 Prozent sind fertig. Hinten müssen noch ein paar Blumen ausgemalt werden. Es fehlen zudem einige Saugnäpfe für meinen Oktopus. Auf dem Rücken sind noch 10 bis 15 Prozent zu machen und vorn noch der Adler. Das sind schon noch ein paar Sitzungen."   Mit Union Berlin ist Trimmel nicht optimal in die Saison gestartet, aus drei Spielen gab es nur zwei Punkte.