Tv

ATV-Bella möchte sich Ronaldo auf Tinder aufreißen

In "Tinderreisen" verdreht Erotik-Sternchen Bella den Italienern den Kopf. "Heute" hat sie verraten, welches Traumziel noch fix auf ihrer Liste steht.

27.01.2021, 14:31
Teilen
Erotik-Model Bella macht Italiens Süden unsicher, hat aber auch schon für ihre nächste "Tinderreise" klare Vorstellungen.
ATV/screenshot

Mit so viel geballtem Sexappeal haben selbst die heißblütigsten Italo-Lover nicht gerechnet! Erotik-Model Bella macht im Süden Italiens die Männerwelt unsicher und lässt sich dabei von der ATV-"Tinderreisen"-Crew über die Schulter schauen. Schon ihr erstes Date mit Architekt Martin ist ein voller Erfolg: Vor allem der kräftige Massage-Griff des charmanten Italieners überzeugt die dralle Blondine.

    Auf ihrer "Tinderreise" in Italien wollen Bella und Martina heißblütige Italiener daten.
    ATV

    Machos haben keine Chance

    Ein nachdrücklicher Pluspunkt für Bella, die auch noch im "Heute"-Interview von den Qualitäten ihres Tinder-Dates schwärmt. "Massieren können die Italiener eindeutig besser", ist sie überzeugt, würde aber durchaus auch Österreichern eine Chance geben, die sie "vom Gegenteil" überzeugen. Was viele vielleicht überrascht: Äußerlichkeiten spielen keine Rolle, wenn es darum geht, wer bei Bella Hand anlegen darf. "Es kommt bei mir echt nicht auf das Aussehen an", erklärt sie, wünscht sich dafür aber "Charakter, Humor und Mut". Machos, Überheblichkeit oder Eifersucht haben bei ihr keine Meter.

    Bella will nach Portugal "tindern"

    Obwohl mit Martin ein vielversprechender Liebesanwärter an ihrer Angel baumelt, hat Bella zumindest noch eine weitere "Tinderreise" ins Auge gefasst. Sobald es wieder möglich ist, möchte sie nämlich nach Portugal "tindern", wo sie sich eine besonders heiße Begegnung erhofft. "Wegen Cristiano Ronaldo wäre das echt ein heißer Trip", schwärmt sie über die Vorzüge ihres zukünftigen Traumzieles.

    Blöd nur, dass ihr Mann der Begierde aktuell in Italien ist. Davon hat sie vorerst trotzdem genug: "Von den heißblütigen Italienern hab ich mir mehr erhofft", zieht sie Bilanz. "Wie es aussieht, haben das Temperament wohl eher ihre Mamas."

    >> TINDERREISENDonnerstag, 28. Jänner 202121.30 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema