Sport

Twitter-Foto bereitet WWE-Fans große Sorgen

14.09.2021, 02:13
Teilen
Bild: Twitter/imago

Ein über Twitter verbreitetes Foto von WWE-Superstar Undertaker sorgt bei den Fans für Bestürzung. Der "Deadman" sieht stark gealtert aus. Dennoch gibt es Gerüchte über ein mögliches Comeback.

Ein über Twitter verbreitetes Foto von WWE-Superstar Undertaker sorgt bei den Fans für Bestürzung. Der "Deadman" sieht stark gealtert aus. Dennoch gibt es Gerüchte über ein mögliches Comeback. , dem Ende des Streaks von 21 Siegen bei Wrestlemania in Folge, wurde es ruhig um den Undertaker. Nach der eher überschaubaren Ringleistung und den Gerüchten über eine Gehirnerschütterung, die er sich im letzten Kampf zugezogen hatte, hatte sich der 49-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt tauchte ein Foto auf, das Mark Calaway - so der bürgerliche Name des "Takers" - abgemagert und mit weißen Haaren auf einem Flughafen zeigt. Der Undertaker wirkt darauf nicht gerade fit. Sofort kursierten Gerüchte, er leide an einer schweren Krankheit. Diese sind allerdings an den Haaren herbeigezogen. Calaway genießt derzeit das Leben mit seiner bildhübschen Frau Michelle McCool (34), eine ehemalige WWE-Diva. Diese postete auch zahlreiche Fotos von sich und ihrem Gatten, um zu beweisen, dass dieser dem Sarg nur in seiner Ringrolle nahe ist. Gerüchte besagen, dass er dort auch wieder zurückkehren könnte. Angeblich sollen die WWE-Macher an einem Match zwischen dem Undertaker und dem "Eater of Worlds" Bray Wyatt feilen.