Fussball

Überraschung! Arnautovic hat sein Geheimnis verraten

Das Geheimnis ist gelüftet! Marko Arnautovic wird nicht wechseln, sondern expandiert am Alkohol-Markt.

15.10.2020, 08:27
Teilen
Marko Arnautovic
gepa pictures

Der 31-Jährige präsentiert neben seinem Gin nun auch den "Arnautovic Premium Vodka" - auf Facebook wurde die letzten Tage wild spekuliert, welche "Big News" der China-Legionär für uns hat.

Na dann, Prost! "Der Arnautovic Vodka war parallel zum Gin in Planung. Bei einem Vodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben", freut sich der Stürmerstar bei der Krone.

Wie am grünen Rasen läuft auch das Alkohol-Geschäft prächtig: "Der Gin hat schon alle Erwartungen übertroffen, wir kommen mit der Produktion kaum nach. Die Fans haben inzwischen gemerkt, dass das was richtig Gutes ist."

Bald könnt ihr euch eure Cocktails also mit Arnie-Flavour mixen, demnächst werden die edlen Flaschen auch im Supermarkt zu finden sein.

    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"