Österreich

UFO-Alarm: Fliegende Teekanne über Linz

14.09.2021, 15:37
Teilen

Bei der Klangwolke sorgten sie für eine staunendes Publikum, in London ebenso - nun flogen die beleuchteten Quadrocopter des AEC wieder im Nachthimmel. 40 Stück der Fluggeräte stiegen Dienstagnacht über Linz hoch - es wurde ein Promo-Video für das Futurelab des Computermuseums gemacht.

Bei der Klangwolke sorgten sie für eine staunendes Publikum, in London ebenso – nun flogen die beleuchteten Quadrocopter des AEC wieder im Nachthimmel. 40 Stück der Fluggeräte stiegen Dienstagnacht über Linz hoch – es wurde ein Promo-Video für das Futurelab des Computermuseums gemacht. "Heute"- Fotograf Gregor Hartl machte die Fotos dazu. Dank Langzeitbelichtung (60 Sekunden) entstanden unglaubliche Bilder in der Nacht – wie etwa eine schwebende Teekanne am Himmel! G. Schwab