Österreich

Unbekannter attackiert 21-Jährige

14.09.2021, 01:17
Teilen
Bild: Symbolfoto: Fotolia

Schock für eine junge Frau (21) in Bad Ischl. Die Frau wollte gerade nach Hause gehen, als sie von einem Mann von hinten attackiert wurde. Er drückte sie mit dem Gesicht gegen eine Wand. Die Frau konnte sich losreißen und davonlaufen.

Der Angriff geschah mitten im Zentrum von Bad Ischl. Nach einem Lokalbesuch war die junge Frau am Dienstag gegen 2.30 Uhr gerade auf dem Nachhauseweg. Ein Unbekannter folgte ihr. Im Bereich der Stiegengasse attackierte der Mann die junge Frau, drückte sie gegen eine Wand, wodurch sie laut Polizei im Gesicht verletzt wurde. Die 21-Jährige wehrte sich, konnte sich losreißen und weglaufen. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Unbekannten Mann (ca. 175 cm groß, dunkle Kappe) und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizei Bad Ischl. Tel: 559133/4103  ist auch auf Facebook