Sport

Vater von Stuttgart-Star im Stadion verstorben

Da wird Fußball zur Nebensache! Nach dem 2:1-Erfolg des VfB Stuttgart gegen die Berliner Hertha verstarb der Vater des VfB-Kapitäns im Stadion.

13.09.2021, 18:41
Teilen

Stuttgart steht unter Schock! Unmittelbar nach dem Bundesliga-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und der Berliner Hertha kam es im Business Club der Mercedes Benz Arena zu einem tragischen Zwischenfall. Horst Gentner, der Vater von Stuttgart-Kapitän Christian Gentner, ist nach dem Spiel im Stadion zusammengebrochen, Der Vater des Stuttgart-Kapitäns hatte einen Herzanfall erlitten. Ein Notarzt war sofort zur Stelle, der Vater des früheren deutschen Teamspielers wurde umgehend reanimiert. Doch das Leben von Horst Gentner war nicht mehr zu retten, wie der Klub auf seiner Homepage bekannt gab.

Stuttgart-Kapitän Christian Gentner wurde umgehend über den tragischen Zwischenfall informiert. Er stürmte gemeinsam mit dem Stuttgarter Mannschaftsarzt aus der Kabine in den Business Club. Der Verein reagierte sofort und ließ die Arena räumen. Die Spieler kamen nicht mehr zu Interviews in den Kabinengang. (Heute Sport)